Anmeldung zu den Probsteier KunstTagen 2021

Nach dem gelungenen Debüt im letzten Jahr werden auch in diesem Jahr am ersten Septemberwochenende wieder die „Probsteier KunstTage“ stattfinden.

Künstler aus der Probstei und Umgebung haben die Gelegenheit, ihre Werke einer großen Öffentlichkeit zu präsentieren. Das kann in eigenen Räumen der Künstler stattfinden und auch in Räumlichkeiten, die der Kulturverein Probstei organisiert hat.

Die Veranstaltung findet am 4. + 5. September 2021 jeweils von 10-18 Uhr (entsprechend der dann gültigen Corona-Auflagen) statt.

Eine Bewerbung ist ab sofort über das Onlineformular auf dieser Website möglich. Bewerbungsschluss ist der  19. April 2021.

Bitte lesen Sie vor Ihrer Bewerbung die Ausschreibung gründlich durch.

Wir freuen uns auf Ihre Kunst: Malerei, Bildhauerei, Fotografie.

Bitte bewerben Sie sich über unser Onlineformular. Bei Bewerbung von Gruppen muss dieses Onlineformular nur einmal für die Gruppe ausgefüllt werden.

Als Begleitprogramm freuen wir uns über Musiker, Literaten, Autoren u. a. die die Ausstellungen mit ihren Angeboten ergänzen. (Wenn die aktuellen Coranabedingungen es zulassen.)

Auch diese Teilnehmer bitten wir, sich über unser Onlineformular zu bewerben.

Falls jemand noch einen neuen Ausstellungsort in der Probstei anbieten möchte, freut sich der Verein jederzeit über eine entsprechende Nachricht per E-Mail.