Ausstellung: Aquarelle am Meer

Unser Vereinsmitglied Ingo Bornholdt stellt erneut im Laden „Schmuckstücke und mehr…“ mit Galerie von Frau Gildenhard vom 1.7. bis 31.7.23 seine Aquarelle unter dem Motto: „Aquarell am Meer“ aus.

Öffnungszeiten: Di – So von 14 bis 18.30 Uhr. Die Ausstellung findet im Rahmen des Schönberger Seebrückenfests statt, für das Ingo Bornholdt das Plakat in diesem Jahr entworfen hat. Das Original wird dort mit anderen

Motiven, aus der Probstei, aber auch Motiven von seinen Reisen u.a. nach Venedig ausgestellt werden. Im Fokus seiner Arbeit steht dabei das Einfangen von Licht und Stimmung.

Am Samstag, den 1.7.2023 ab 18 Uhr findet eine Vernissage statt. Anschrift: Promenade 37,  am Schönberger Strand bei „Schmuckstücke und mehr“. Besucher sind herzlich willkommen.