Überarbeitung: Einladung zur Mitgliederversammlung

Die jährliche Mitgliederversammlung des Kulturverein Probstei e.V. findet am Mittwoch, dem 24. November um 20:00 Uhr im großen Saal des Hotels „Am Rathaus“ statt

Sie findet angesichts der Coronalage unter verschärften Sicherheitsbedingungen statt. Wir werden nicht nur 2 G konsequent einhalten , sondern auch im Saal eine Maskenpflicht einfordern müssen. Dies sollte dem Schutz aller dienen.  Unsere Mitgliederversammlung ist für die Arbeitsfähigkeit des Vereins sehr wichtig, da wir auch den gesamten Vorstand neu wählen müssen.

Wir werden daher das Programm straffen. Es gibt keine Pause und die einzelnen Gruppenberichte werden reduziert in den Vorstandsbericht integriert.

Wir hoffen, dass es für euch dennoch ein interessanter Abend werden wird und möchten euch bitten teilzunehmen  und die Impfnachweise dabei zu haben.

Wir freuen uns auf euch !