KunstTage 2021: 04.+05. September

Am ersten September-Wochenende, 04.09. und 05.09.2021, jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr, lädt der Verein in die Probstei ein. Aktuelle Informationen entnehmen Sie bitte den Folgeseiten.

Die Vielfalt der Kunst möchte der Verein auch in diesem Jahr den Menschen der Region, Besuchern und Interessierten vorstellen und in vielseitigen Ausstellungen an außergewöhnlichen Locations präsentieren.

Weitere Informationen sowie das Ausstellungsheft gibt es hier.

Wir bitten um Entschuldigung. Aufgrund von organisatorischen Verschiebungen sind uns ein paar Künstler durchgerutscht und sind leider nicht in der Broschüre aufgelistet. Außerdem fehlt das Dorfgemeinschaftshaus in Passade. Bitte besuchen Sie unsere Künstlerinnen auch dort!

Aktuell: Die Ausstellung Nr. 25 von Kira Freese und Stefan Hoch (ZCKR Studio, Korshagener Redder 26b, 24217 Schönberger Strand) muss leider ausfallen.

Aktuell: Sabine Schulz wird ihr Dot-Painting nicht im Brodersdorf in der Alten Schule ausstellen. Stattdessen finden Sie jetzt hier Arbeiten von Mathias Lagler.