KunstTage 2023 werfen ihre Schatten voraus

In wenigen Wochen starten die Probsteier KunstTage in ihre vierte Saison. Das Programm dazu sowie mögliche zusätzliche Programmpunkte erhalten Sie hier.

Alle teilnehmenden Kunstschaffenden lädt der Kulturverein Probstei lädt am 16. August um 18 Uhr zu einem Vorabtreffen  in das Dörpshus in 24235 Stoltenberg, Holstenplatz ein.

Wir möchten euch allen die Gelegenheit zum Kennenlernen und zum Austausch geben. Dies ist ja bei den KunstTagen selbst schwer möglich und wir freuen uns, wenn ihr eins eurer Werke zum Vorstellen mitbringen könntet. Dieses sollte nicht breiter als 40-50 cm sein, damit wir die Werke auch gut sichtbar platzieren können.

Es wird  auch wieder ein Gruppenfoto gemacht für die Webseite u.a. Zu diesem Termin ist auch die Presse eingeladen.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme  und eine kleine Rückmeldung bei Bianca Leidner wäre auch hilfreich.

2 thoughts on “KunstTage 2023 werfen ihre Schatten voraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert