Mitgliederinfo im Februar

Liebe Mitglieder,

unsere Winterpause, in der wenige Begegnungen möglich waren, ist beendet und wir starten mit dem beliebten Stammtisch an jedem ersten Montag im Monat in der Barkasse am Schönberger Strand  am 7. März ab 19.00 Uhr.

Merkt euch den Termin vor, wenn Ihr Lust auf ein Treffen habt. Besonders für unsere neuen Mitglieder ist das auch eine gute Gelegenheit mal reinzuschnuppern und Kontakte zu knüpfen.

Es gibt aber eine kleine Bitte an euch .

Damit es  für die Betreiber der Barkasse planbar wird, möchten wir um eine Voranmeldung  für den Stammtisch bitten. Es wäre gut, wenn ihr euch für den Stammtisch jeweils am Freitag

davor bei unserer 2. Vorsitzenden Fjola Jonsdottir kurz telefonisch  oder per Mail anmelden könntet . Es wäre eine Hilfe und ist in Corona-Zeiten noch wichtig.

Und gleich ein Hinweis auf unsere nächste Veranstaltung !

Am Mittwoch, dem 20.4.2022 gastiert das Theater Thalamus  mit „ Der Vorname“ für uns im Hotel am Rathaus. Infos zu diesem wunderbaren Theater und dem Inhalt von „Der Vorname“ demnächst  auf der Homepage. Es gab dazu eine sehr erfolgreiche Verfilmung von Sönke Wortmann und wir freuen uns, dass es nach einer Verschiebung des Termins nun doch noch klappt. Die Karten gibt es im Hotel am Rathaus ab Mitte März.

Und schon eine Vorausschau auf den Mai.

Am 18. Mai wird uns Ping Pong Rouge  mit einem mitreißendem Tangoabend erfreuen. Unbedingt vormerken!  Infos dazu dann auch später auf der Homepage.

Und am Schluss noch ein Hinweis für unsere Künstler. Die Bewerbungsfrist für die Probsteier KunstTage endet am 20.2.2022! Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das noch bis Sonntag  mit  dem Formular auf der Homepage machen.

Wir freuen uns auf ein Treffen mit euch !

Bleibt vorsichtig und gesund.

Marlen Haase
für den Vorstand