PING PONG ROUGE – Tango in Concert

Ping Pong Rouge ist das explosive Zusammentreffen des international bekannten Ausnahmegeigers Hans-Christian Jaenicke und des serbischen Akkordeonvirtuosen Goran Lazarevic. Intuitiv und exzentrisch ist die Welt ihrer Musik: Ihre Instrumente flüstern, schreien, singen und tanzen und machen so auf eindringlichste Weise Tango erlebbar. Kritiker sprechen von einer „kammermusikalischen Sensation“, beschreiben den Dialog der beiden Instrumente als „dicht, virtuos und dabei ganz natürlich“.  Zu der Natürlichkeit des Duos gehört aber nicht nur die musikalische Souveränität an den Instrumenten, sondern auch die humorvolle Leichtigkeit, mit der sie das Programm erfrischend moderieren.

Ping Pong Rouge ist für Überraschungen zu haben und war daher auch für  eine Tangotanzeinlage des Tanzsportclub Schönberg mit Andreas und Sabine Koch zu begeistern, die sich dem Tango als Turniertänzer widmen.  Es verspricht ein Fest für alle Sinne zu werden!

Wir freuen uns außerordentlich, ein so hochkarätiges Konzertereignis ankündigen zu dürfen!

Tango in Concert mit Ping Pong Rouge präsentiert der Kulturverein Probstei am Mittwoch, dem 18.5.2022 um 20 Uhr

im Hotel am Rathaus, Knüll 2, 24214 Schönberg

Die Karten kosten im Vorverkauf im Hotel am Rathaus 21 Euro und an der Abendkasse 22 Euro.