Verein unterstützen

Wir freuen und über jede/n, der/die unsere Ziele unterstützen, der aktiv in der Gruppe mitarbeiten oder uns durch Spenden unterstützen möchte.

Für einen Mitgliedsbeitrag von 30 Euro für Familien, 20 Euro für Einzelpersonen und 10 Euro für Studenten/Schüler/Rentner pro Jahr können Sie die Arbeit des Kulturvereins Probstei e.V. unterstützen.

Sie erreichen uns per E-Mail unter kontakt@kulturverein-probstei.de oder Marlen Haase unter Tel.: 04344 8108234

Der Vorstand besteht aus dem geschäftsführenden Vorstand. Marlen Haase (1. Vorsitzende), Fjola Jonsdottir (2. Vorsitzende), Helma Tams (Kassenwartin), Dr. Rüdiger Penthin (Schriftführer) und fünf Beisitzern.

Gerne können Sie den Verein auch finanziell unterstützen.
Unser Spendenkonto lautet: DE 71 2139 0008 0010 1768 26  bei der VR Bank Zwischen den Meeren.
Bei Bedarf stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigung aus.

Aktuelle Dokumente zum Herunterladen: