Foto/Film AG

Fotografie/Film hat viele Facetten, wie die Profile unserer einzelnen KünstlerInnen, zeigen: von der dokumentarischen Fotografie bzw. dem Film über Landschaftsfotografie bis hin zur experimentellen Fotografie.

Es ist die Herausforderung für die einzelnen KünstlerInnen, bewegte sowie unbewegte Bilder als Ausdrucksform zu nutzen:

  • sei es das Bild als Begleitung zum Text (Dokumentation, Buch, Literatur);
  • sei es das Bild aus der Kamera mit moderater Bearbeitung und trotzdem künstlerischer Ausrichtung;
  • sei es das Bild aus der Kamera, das mit verschiedenen Tools bearbeitet oder aus mehreren Bildern zu einem neuen Bild komponiert wurde.

Alle KünstlerInnen vereint die Möglichkeit, ihre Werke/Bilder zeigen zu können und dabei im Gespräch zu bleiben, sich auszutauschen, sich gegenseitig zu unterstützen.

Und das konnten alle KünstlerInnen bereits erfolgreich an unseren KunstTagen in den Jahren 2020 sowie 2021 beweisen.

Und die nächsten KunstTage am ersten Septemberwochenende, den 03.09.+04.09.2022, sind schon in Vorbereitung; bald geht es wieder los.

Für Fragen und Anregungen:

Ula Held

E-Mail: ulaheld@t-online.de