Foto/Film AG

Die Ausstellungen zu den gemeinsamen ersten Probsteier KunstTagen 2020 haben viele bereichernde und inspirierende Gespräche sowohl bei der Vorbereitung mit allen KünstlerInnen als auch bei den einzelnen Ausstellungsorten hervorgebracht. Ein Film über die einzelnen Locations ist dabei entstanden.

Mit der Kamera festgehalten, wurden viele verschiedene Bildstile, Kompositionen, Einblicke, Ausblicke, Momente. Wir wollen in unserer Foto-/Filmgruppe versuchen diese Kreativität weiter gemeinsam fortzuführen, weiter zu entwickeln, und bewegte und unbewegte Bilder zusammenfügen, in welcher Form auch immer.

Leider konnten wir uns wegen der Folgen der Corona-Pandemie noch nicht wieder treffen, um den Film zu den ersten KunstTagen mit allen Künstlern gemeinsam anzuschauen. Nach dem Abklingen der Corona-Pandemie, werden wir versuchen neue Termine anzubieten.

Bis dahin bleiben Sie weiterhin kreativ und gesund. Und bringen Sie Ihre Kamera nach draußen — in die Natur, sowohl in die „natürliche“ als auch in die vom Menschen geschaffene. Lassen Sie Ihre Kamera ein Spiegel für Ihre Gedanken und Gefühle sein.

Interessierte kontaktieren bitte Ursula Held per E-Mail oder Telefon: 04303 688.