Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Liebe Mitglieder, Freunde, Förderer und Besucher ,

wir möchten allen danken für das  Engagement, für das Interesse, die Unterstützung, für großzügige Förderung unseres Vereins und  auch dafür, dass unsere Veranstaltungen im Jahr 2020 so gut aufgenommen und besucht wurden.

Das vergangene Jahr, von uns so mit vielen kulturellen Aktivitäten geplant, zeigte ab März schnell, dass wir alle uns einschränken mussten. Eine Lesung und die KunstTage 2020 konnten wir  noch verwirklichen. Alle anderen geplanten Begegnungen und Veranstaltungen sind verschoben auf das nächste Jahr.

Wir alle haben uns mit Corona irgendwie eingerichtet und schlagen uns so durch, aber die Begegnungen, Konzerte und Lesungen sowie Theater, Ausstellungen und Vieles mehr, das unseren kulturellen Alltag bisher so selbstverständlich prägte, fehlt  doch sehr.

Wir hoffen, dass alle  Freunde, die im Kulturbetrieb tätig sind, diese Krise auch überstehen und  Ihre Projekte im nächsten  Jahr umsetzen können.

Der Kulturverein bereitet schon mit Volldampf die Kunsttage 2021 für das erste Septemberwochenende vor und wird ab Januar auf der Homepage darüber informieren. Wir hoffen, im nächsten Jahr unsere Konzerte, Lesungen u.a. mehr auch unter erschwerten Bedingungen durchführen und Sie dann dazu gern einladen zu können.

Bleiben Sie uns gewogen, feiern Sie vorsichtig und entspannt,  genießen Sie die Feiertage und freuen Sie sich mit uns auf ein aktives, kulturell reiches Jahr 2021.

Auf ein gesundes neues Jahr!

Marlen Haase
für den Vorstand