Verlängert: Anmeldung zu den KunstTagen 2022

Auch dieses Jahr finden die Probsteier KunstTage des Kulturverein Probstei e.V. statt.

Künstler aus der Probstei und der Umgebung präsentieren ihre Werke einer großen Öffentlichkeit, entweder in den eigenen Räumen oder auch in Räumlichkeiten, die der Kulturverein organisiert.

Die Veranstaltung ist für das erste September-Wochenende, 03.09. und 04.09.2022, jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr geplant.

Eine Bewerbung ist ab sofort über das Online-Formular auf unserer Internetseite möglich. Der Bewerbungsschluss ist der 20. Februar 2022. Das Bewerbungsformular finden Sie hier.

Bei Bewerbung von Künstlergruppen bitten wir darum, dass sich die einzelnen Künstler separat und unter Nennung der Kunstgruppe anmelden.

Bitte lesen Sie vor Ihrer Bewerbung die Ausschreibung gründlich durch (siehe unten).

Bis Anfang März erhalten Sie eine Nachricht über den Erfolg Ihrer Bewerbung.

Ausschreibung:

2 thoughts on “Verlängert: Anmeldung zu den KunstTagen 2022