Update: Spenden für Wichtel-Aktion gewünscht

Wir sammeln weiter Wichtelspenden, aber diese werden direkt der Schönberger  Tafel zu Verfügung gestellt

Die Mitgliederversammlung des Kulturvereins hat am 24.11.2021 beschlossen, die Verlosung der Wichtelgeschenke auf dem Weihnachtsmarkt abzusagen.

Angesichts der Pandemie und der mit größeren Ansammlungen von Menschen gegebenen Gefährdung, möchten wir dazu nicht beitragen uns und andere in Gefahr zu bringen,  sich an zustecken.  Vor dem Wichtelstand und beim Verlosen drängen sich viele Menschen, denn unsere Verlosung erfreut sich großer Beliebtheit . Wir möchten diese Spenden „ umleiten“.

Aber wir bitten alle Schönberger und Schönbergerinnen weiterhin Päckchen zu packen und diese bei Frank Karper im Fernsehgeschäft , Eichkamp 14, abzugeben.

Alle Päckchen werden in diesem Jahr direkt an die Schönberger Tafel weitergegeben . Die Betreiber der Tafel sind froh , dass sie ihre Kunden in diesem schwierigen  Jahr mit  zusätzlichen Geschenken verwöhnen dürfen.